Home
Inteam
Turniere
Eigenes Turnier
Teilnahme 2002
Teilnahme 2003
Bilder
Jack Daniels
FAIR
Fun
Gästebuch
Links
Kontakt
Sitemap
 

Archiv unserer Eigenen Turniere

  • 2. Hallencup 2003:
  Ergebnisse Torschützen

Alle Bilder zu unseren 2. Hallencup findet Ihr unter Bilder/gallery3.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für Ihr kommen und die sehr faire Spielweise.

Leider gab es auch wieder mal 2 Schwarze Schafe bei unseren Turnier. Die Mannschaften der Münchner Wadl Beisser und Nockies sind unentschuldigt dem Turnier ferngeblieben. Ich schreibe dies so ausdrücklich ins Internet, um Euch vor diesen Mannschaften zu warnen. Meine Meinung ist, wenn man wirklich keine 5 Personen zum Spielen zusammenbekommt, kann man wenigsten mal anrufen (Telefonnummer war ja bekannt) und absagen.

Nun aus diesen Grund wurde nach dem ersten Spiel ein neuer Spielplan erstellt und es spielte Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückspiel.

Bedanken möchte ich mich auch beim Tanzsportclub Weiß Blau Waldkraiburg und dessen tollen Chearleadergruppe "Sisters", ganz besonders bei der Trainerin Eva Kowaschick. Die Chearleaders sorgten für viel Abwechslung und Stimmung beim Turnier. Der speziell einstudierte Tanzauftritt war wirklich Weltklasse.

Die Sieger unser Hallencup 2003: Siebenbürger Sachsen


Seitenanfang